[3-dl.to] Drei.to/3dl.am ist zurück! *Updated*

Hiho alle zusammen!

Wie sicherlich schon einige Ex-Member der Community mitbekommen haben, ist die alte Community um Drei.to, ehem. 3dl.am, zurück.

G3ntleMan schrieb auf Warezfusion dazu folgendes:

Ich darf mich eben vorstellen?

 Ich bin Gentleman ich war auf der bekannten Seite drei.to Administrator.
 Wir haben zur Zeit das Board neu aufgesetzt und wollen an die Vergangenheit
von Drei.to anknüpfen natürlich nur an die Positiven Erfahrungen.

 Das jetzige Team besteht zu 90% aus alten Teamies die alle wieder Spaß an
der Sache haben. Ebenso ist auch eine Main in Arbeit. Das Board hat wie
gewohnt Levels die man erreichen kann und die all zu bekannte Boardwährung
"3Mark". Eine neue Optik ist ebenfalls gegeben.

 Wir würden uns über jeden Besucher freuen und wenn es euch gefällt meldet
euch doch gleich mal an.

 Was fehlt nun noch? hmmm ach ja die Adresse 

 http://board.3-dl.to

 Seit Willkommen
 Gruß Gentleman

Ich finde es sehr gut, dass das Team das alte geblieben ist;: zwar nicht vollständig, aber das alte! 🙂



Vorerst ist nur die Community online, und es haben sich zum jetzigen Zeitpunkt schon viele alte Member registriert, so auch ich! 😉
Meinen geliebten PSP-Thread bringt das zwar auch nicht zurück, aber ein kleiner Trost ist, dass ALLE Daten des alten drei.to verloren sind, nicht nur meine 😥

Man wird sehen, wie sich die Situation entwickelt, es soll wohl auch eine Mainpage folgen, wobei ich aber denke, dass diese völlig egal ist, denn die geniale alte 3:Community lebt wieder!

Bei der Gelegenheit: Das WBB ist nun WBB3, nicht mehr das alte WBB2, wobei es aber als nostalgischer empfunden hätte, aber, man kann ja schließlich nicht alles haben! ;O)

Und nein, das ist kein Fake!

So far,
kill0rz

//Update

Es gab mal wieder etwas neues, alles hier nachzulesen.
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, News, Updated. Bookmark the permalink.

3 Responses to [3-dl.to] Drei.to/3dl.am ist zurück! *Updated*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.