Microsoft, die Hurensöhne!

Ich könnt schon wieder kotzen.

Windows 10 soll ja bald kommen und alle hypen es sinnentleert nach oben.
Was ich davon halte? ES HAT KACHELN, ES IST SCHEIßE!!!

Jetzt nervt mich Microsoft sogar in meinem geliebten Windows 7 seit heute in der Taskleiste mit diesem hässlichen Windows-10-Logo. Ich solle doch mein kostenloses Update sichern. FICKT EUCH, LINUX IST IMMER KOSTENLOS!
Der Prozess lässt sich zwar killen, aber nachm Neustart ist der Dreck wieder da, regulär beenden geht erstmal gar nicht und gefragt wurde ich auch nicht, ob ich den Scheiß überhaupt will. Such mal im Autostart, findeste nix. Kriegste nicht weg den Scheiß.

Dann legen die das auch noch in C:\Windows\System32\ ab, nämlich im Ordner GWX. Und jetzt kommts: Du kannst das noch nichtmal als NT-Autorität löschen!
Fickt euch, Microsoft, ich fahre meinen PC nicht erst runter, nur um das dann mit nem Live-Linux löschen zu können! Ich will euer scheiß 10 nicht und ich werde es nie benutzen. Das letzte Windows war Windows 7, danach kam nichts relevantes mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Also Unlocker installiert, auf den Ordner gehetzt, weg. Danke!
Schon traurig, dass man ein gekauftes OS auch noch von hinten Angreifen muss, damit man es wie gewohnt nutzen kann.

Lasst mich mit euren Scheiß in Ruhe!

This entry was posted in Betriebssysteme, Wut-Artikel. Bookmark the permalink.

6 Responses to Microsoft, die Hurensöhne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.