Mach deinen scheiß Adblocker aus!

Hey Du, ja Du, genau Du, der jetzt gerade diesen Text liest. Weißt du, was du für mich bist? Ein dreckiges kleines Stück Scheiße! Richtig gelesen, ich verachte dich, weil du meine Werbung blockierst.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber du bist die niedrigste Lebensform auf dieser Welt. Ich schreibe meine Artikel teilweise tagelang, recherchiere Fakten, erstelle Screenshots, denke mir lustige Formulierungen aus und lese die Artikel mindestens zwei mal Korrektur. Es steht ein Haufen Arbeit dahinter, die du nicht achtest. Ich bezahle den Server, die Domain. Ich bin für die Sicherheit verantwortlich. Ich kümmere mich um Updates. Ich ich ich. Und dir ist das alles scheiß egal. Du willst nur kostenlos deine Informationen haben ohne meine scheiß Werbung einblenden zu lassen. Weißt du was? Du kotzt mich an!

Was stört dich denn an der Werbung, hm? Stört sie dich etwa?! Du hast eine Macke, mein Freund! Der ganze Scheiß Blog hat genau einen Layer, ein PopUp und genau einen Banner. DER GANZE SCHEIß BLOG HAT EINFACH MAL SO GUT WIE KEINE WERBUNG!!! Ist es denn da zu viel verlangt, einfach mal einen Banner anzeigen zu lassen? Das tut dir nicht einmal weh, du bemerkst die Werbung vielleicht gar nicht. Und trotzdem lässt du sie nicht zu.
Aber weißt du was, ich kann das auch! Mit aktiviertem AdBlocker wirst du ab sofort nur noch diese Seite hier sehen, mehr nicht. Ich könnte dir trotzdem den ganzen Inhalt vor die Nase legen, aber warum sollte ich das tun? Dein Besuch ist für mich nichts Wert. Absolut nichts. Genauso wenig wie Du. Reine Statistik. Und die habe ich bekommen, weil du mit dem Besuch hier den Counter erhöht hast. Ich verdiene an dir nichts, also zeige ich dir auch keine Inhalte – so einfach. Du bist hier nicht der King, merke dir das! Hier habe immer noch ICH das Hausrecht und wenn dir das nicht passt, dann hau ab, ich brauche dich nicht. Du bist nicht einmal die winzigen Rechenoperationen Wert, die php braucht, weshalb du hier auch nur eine statische Seite siehst, damit ich so wenig Ressourcen an dich verschwenden muss, wie ich nur kann. Dein Besuch hier ist für mich völlig irrelevant.

Es gibt Leute da draußen, die unterstützen die freien Blogger wie mich, die spenden sogar was. Und diese Leute machst du dadurch kaputt, dass du die Werbung blockierst. Geh doch zur Konkurrenz, na und. Das stört mich nicht. Meine Arbeit kann ich demjenigen Anbieten, der es auch verdient hat. Und da du ja offensichtlich gegen mich arbeitest, hast du es nicht verdient. Du hast absichtlich einen AdBlocker installiert und solange sich daran nichts ändert kannst du dich hier vor allem eines – verpissen!

Hochachtungsvoll,

kill0rz