Germanbux.de testet seine User!

Moin alle zusammen!

Ihr wisst ja, dass ich kein großer Fan der Seite germanbux.de bin.
Doch, was ich nun wieder über die gehört habe, zeigt für mich mal wieder, was ich von der Seite zu halten habe:

Die Aktion ist schon ist eine Weile her, aber da ich dort nicht mehr aktiv bin, ist es jetzt erst zu mir durchgedrungen.
Germanbux.de testet seine User auf Aktivität!

Als ihr das gerade gelesen habt, werdet ihr sicherlich auch gesagt haben – „Hä?“

Als folgendermaßen: Die Admins meinten, sie müssten einfach mal allen Usern das Passwort ändern, um zu sehen, welche User noch aktiv sind.

Ich persönlich frage mich an dieser Stelle, ob man da nicht einfach im 
ACP oder in der DB hätte nachschauen können?

Egal, auf jeden Fall wurden alle PWs geändert und man musste die PW-vergessen funktion benutzen.
Und, was lese ich vor ein paar Tagen?

Die Passwort-vergessen-Funktion funktioniert nun einwandfrei!

Sowas nennt man dann wohl self-own, oder? 😀
Passwörter ändern, um zu sehen, wer noch aktiv ist und dann funktioniert die Reset-Funktion des Passwortes nicht! xD

fire - kill0rz.com

Dies bestätigt übrigens das Bild, das ich von germanbux habe: Administratoren, die nicht kooordinieren können und sonst auch nichts zu Stande bringen!

fire - kill0rz.com

Naja, sei es drum.
Zur Zeit ist die Seite übrigens nicht erreichbar; ich wars aber nicht! ^^

Nun noch einen schönen Abend! 🙂

This entry was posted in Germanbux.de. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.