MHU Freestore – keine Aktualisierung! – PS3 MHU Freestore draußen!

Hallo liebe PSP-Freunde!
Und auch die PS3-Freunde dürfen sich angesprochen fühlen 😛

Als ich heute nach Ewigkeiten mal wieder meine PSP in der Hand hielt, fiel mir auf, dass im MHU Freestore der PSP lange Ziet nichts mehr eingetragen wurde.

Schade, aber für alle Nutzer der PS3 gibt es eine gute Nachricht:
PS3 MHU Freestore wurde released!

Laut mhu2d.net sind bereits 33 Elemente in 9 Kategorien untergebracht.
Auch kann sich der Store über 2971 registrierte User freuen. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Mal sehen, wie sich der Store auf der PSP entwickelt – ich hoffe, dass mit der neuen CFW von Total_Noob (6.20 TN), die ja am 24.12.2010 erscheinen soll, der Store weiterentwickelt wird!

Na dann,

kill0rz

This entry was posted in PS3, PSP. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.