Web.de – neues Mobile-Portal!

Diese freudige Meldung musste ich soeben feststellen! 🙂

Die Umstellung des PC-Designs erfolgte ja schon vor einigen tagen; nun war (endlich) das Mobile-Portal mal dran.
Jetzt gibt es anstatt des alten, blauen Designs, ein freundliches gelb.

Warum walze ich das so aus?
Ganz einfach: seit langem war die Massen-lösch-Funktion fĂŒr Mails in der Übersicht defekt (lags an Opera Mini?).
Nun ist die Übersicht verbessert, und die Lösch-funktion funktioniert auch endlich wieder 😀

Negativ: FrĂŒher konnte ich noch 2 unterschiedliche PostfĂ€cher in Opera Mini 5 speichern, da, anscheinend die URL nach dem ausloggen sich verĂ€ndert hat im vergleich zur normalen Startseite (Opera Mini hat zumindest neue Login-daten gespeichert).

Ich persönliche freue mich; endlich die ganzen Spams aufm Handy löschen können 😉

lg
kill0rz

This entry was posted in Email, Reviews. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.