Günther Ludolf ist tot!

..diese traurige Nachricht erreichte mich und die Welt bereits Gestern.

Er wurde 55 Jahre alt. Man fand ihn am Montagmorgen tot in seiner Wohnung auf.
Zuständig war der zweitälteste Ludolf für die Telefonverwaltung.

 Wir sind erschüttert und trauern um unseren Freund Horst Günter

, sagte die Reaktion der Preview Production GbR (Produktionsfirma der Ludolfs).
Wir alle haben uns die Ludolfs auf DMAX angeschaut und wissen, dass er der ruhigste von allen war. Ich gehe davon aus, dass seine ungesunde Lebensweise nun zu dem tragischen Tot geführt hat (auch, wenn die offizielle Todesursache noch nicht feststeht): Viel essen, wenig Bewegung (zumindest war es immer so im TV gezeigt worden).

Ich trauere mit der Familie. Mal sehen, wie es mit der Serie weiter geht.

fire - kill0rz.com

R.I.P Günther Ludolf

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, TV. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.