Germanbux-Aufklärungsseite sorgt für große Wellen

Moin Freunde! 🙂

Egosurfer – So bezeichnet man jemanden, der nach sich selbst googelt.
Ich muss sagen, das kann manchmal sehr lehrreich sein:

Meine Seite, auf der ich meine Erfahrungen mit germanbux dargelegt habe hat mittlerweile  einige Fans gefunden, die den Link verteilt haben.
So z.B. im Klamm-Forum und im Hacker-Forum.

fire - kill0rz.com

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und hoffe, dass auch zukünftig die User über die Machenschaften von germanux aufgeklärt werden.
Auch, wenn ich glaube, dass sie nicht mehr online kommen werden.
Es wurden übrigens noch keine offenen Auszahlungen getätigt!
Da müsst ihr euch mal vorstellen, was die dadurch eingenommen haben! 😀

Bin ich froh, dass ich dort schon lange nicht mehr aktiv bin!

Lasst euch nicht übers Ohr hauen! 😉
kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Germanbux.de, kill0rz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.