[Review][PSP] CFW 6.35 und 6.37

Moin Freunde!

Ich berichtete bereits über die beiden CFWs 6.37 ME-7 und 6.35 Custom v18.
Heute habe ich sie beide mal ausprobiert und war zuerst negativ überrascht.

Obwohl meine  die Anforderungen erfüllt, konnte ich die CFWs nicht zum Laufen bringen.
Zwar konnte ich in das Recovery-Menü und auch die OFW booten (HOME gedrückt halten), aber die CFW an sich startete nicht.
Das machte mich stutzig und 2min später lief die CFW. Warum? – Es waren noch alte Plugins aktiviert! 😉

Gut, also…
Die Installation war sehr einfach, wie immer.
Von der OFW-Funktion bin sehr überrascht, da es die zuletzt von Miriam in der 5.02GEN-A (richtig geniale Firmware, leider outdated….) gab.
An sonsten ist alles so, wie es sein muss.
Lediglich Plugins lassen sich nicht aktivieren, ich gehe aber davon aus, dass der Fehler irgendwo bei mir oder in dem neuen Kernel liegt.
Ich bleibe vorerst bei meiner 5.50GEN-D3Prometheus3v2.

fire - kill0rz.com

Fazit: Kann man installieren, muss man aber nicht.
kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in PSP. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.