Germanbux…was ist nun?

Ja, Freunde….Die zeit heilt Wunden!

Aber nicht bei mir! -.-
Deshalb google ich auch noch ab und zu nach germanbux. Ich musste feststelen, dass es erstaunlich ruhig um die Betrüger geworden ist!
Wollte man nicht eine v2 rausbringen? Sollten nicht alle offenen Auszahlungen getätigt werden? Hä?
Und nun? Germanbux.de existiert nicht mehr!
Nun dürfte auch der letzte begriffen haben, dass Germanbux tatsächlich Betrug ist!
Systematische Verarsche der User!
Naja….was willste machen?
–> Zum Beispiel alle Seiten meiden, die mit den Admins von germanbux zu tun haben!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Liste schon mal gepostet habe, aber hier ist sie (nochmal) :

http://www.otto-corporation.de/referenzen.html

Und, wer die Seite so vermisst, darf sich hier austoben 😉

fire - kill0rz.com

*Link del

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂
kill0rz

Der Link wurde auf Wunsch entfernt. kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Germanbux.de. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.