Germanbux – Klagewelle rollt an, Script temporär wieder online! *Updated #2*

Ja, es ist wahr!
Man ist mal eine Woche nicht da, schon passiert das unfassbare!
Germanbux.de ist wieder online!
Nicht, so, wie ihr es denkt. Nein, Die beiden Admin-Accs wurden gelöscht. Ja, Nils Otto und Marcel Ebert hatten diesmal keinen Einfluss.

Die begabte Coderin Aileen hat hat mich per e-Mail darüber informiert, dass sie das Script eigenmächtig wieder online gesetzt hat, und zwar unter der alten Domain  germanbux.de .
Sinn dahinter? Jeder ehemalige User von Germanbux kann sich wieder einloggen und von seinem Guthaben und allen wichtigen Informationen einen Screenshot machen, um dies bei einem Inkasso-Verfahren zu benutzen!

Germanbux wird aber nur für ein paar Tage online sein, d.h. ihr müsst euch beeilen!
Wer sein Passwort vergessen hat, der Möge sich bitte an die Coderin wenden, ihr könnt sie hier im Primus-Forum erreichen.

Ich rate jedem, dies zu tun. Es ist extrem wichtig, dass ihr es beweisen könnt!

Leute, wehrt euch!
Es kann nicht sein, dass sich die beiden einen ins Fäustchen lachen, während ihr verarscht werdet!
es wurden aber alle Funktionen deaktiviert, die nicht damit zusammen hängen, so z.B. das beantragen von Auszahlungen oder die

Verdienstmöglichkeiten! 😉

Vielen Dank an Aileen für diese tolle Aktion!
Die gesamte Userschaft verneigt sich vor dir! 🙂

Auf ein Gutes,
kill0rz

PS: Das Script liegt auf dem Server von Aileen, nicht auf dem originalen GB-Server!

Update: Schon komisch, dass der Server kurz nach erscheinen der erste Variante dieses Posts Überlastungsmeldungen ausgibt….wer das bloß war? o.O
Aber eins sage ich euch…ohne mich!

 

Update #2 :

Der Server bei germanbux wird voraussichtlich bis zum  6.7.2011 online sein, kann sich aber verschieben.

This entry was posted in Germanbux.de, Updated. Bookmark the permalink.

2 Responses to Germanbux – Klagewelle rollt an, Script temporär wieder online! *Updated #2*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.