Newscrash.me (Crash the News!) öffnet seine Pforten!

Hallo alle zusammen! 🙂

Ich möchte euch das Projekt newscrash.me vorstellen! Mir gehört die Seite zu 50%;  mein Projektpartner Martin übernimmt hierbei die technischen Sachen, und ich den Service.


NEWSCRASH.ME

Was ist newscrash?

Bei Newscrash geht es darum, soviele Informationen wie möglich zu vermitteln.
Jede Seite im Internet bietet mittlerweile Nachrichten an, die mehr, die andere weniger gut. Jedoch posten nie alle Seiten alle News.

Das ist jetzt vorbei!
Auf newscrash.me findet man ein Überblick aller Nachrichten der vergangenen Tage, geordnet nach Kategorien.
Das besondere daran: Die Nachrchten werden aller 30min aktualisiert. Rechnet man dies runter, so kommt man auf eine Aktualisierung pro 4 Minuten! Die Seite ist damit stets aktuell!

fire - kill0rz.com

Warum newscrash?

fire - kill0rz.com

Durch die Aktualität verpasst ab sofort nie wieder eine News. Aktualität ist unser Motto!
Zudem kann man uns auch auf Twitter und Facebook finden, was zudem für aktuelle News sorgt!

Wie finanziert sich das Projekt?

Durch Werbepartner.

Kann ich newscrash weiterempfehlen?

Selbstverständlich, gerne! 🙂

Kann ich meinen Blog mit in den Blogroll aufnehmen?

Auch das ist möglich, wenden Sie sich unter dem Reiter „Kontakt“ an den technischen Administrator.

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.