Steve Jobs ist tot!

Moin!

Eine traurige Meldung: Steve Jobs ist tot. Der Voranbringer von Apple erlag heute morgen seiner Krankheit.

Jobs wurde 1955 in San Francisco geboren.
1976 gründeten er und ein paar Mitstreiter Apple, dass er bis zuletzt mit seinen Ideen vorangetrieben hat. iPhone, iPad, iPod, iMac – alle diese Systeme sind auch Jobs zurückzuführen.

Seite Jahren schon litt er an Krebs. Doch er kämpfte weiter.
Jetzt starb er.

Was wird Apple ohne ihn?
Mal abwarten, wer jetzt die Ideen bringt.
Auch, wenn die Apple-Geräte ein schlechtes Preis-/Leitungsverhältnis haben, bin ich doch der Meinung, dass ein großer Mann von uns gegangen ist.

R.I.P. Steven „Steve“ Jobs


kill0rz

This entry was posted in Allgemein, News. Bookmark the permalink.

2 Responses to Steve Jobs ist tot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.