kill0rz‘ Vulnerability-Database – Neue Datenbank über Sicherheitslücken

Huhu!

fire - kill0rz.com

Heute mal etwas in eigener Sache.
Ich habe mich dazu entschieden, eine eigene Vuln-DB aufzumachen.
Ihr findet sie unter vuln.kill0rz.com . In diese Datenbank (was im Grunde genommen auch nur ein einfacher WordPress-Blog ist 😉 ) schreibe ich alle Sicherheitslücken, die ich im laufe der Zeit gefunden habe/finde/finden werde.

Oben im Bild zu sehen ist eine Sicherheitslücke (SQLi), auf die mich der r1c hingewiesen hat. Durch eine SQL-Injection sind wir innerhalb von ein paar Minuten in das Admin-Panel eingedrungen. Weiteres gibt es hier.

fire - kill0rz.com

Selbstverständlich werden alle neuen Einträge auch auf Twitter gepostet, sodass ihr nichts verpasst.

Nun, das solls ersteinmal gewesen sein, gute Nacht! 🙂
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Hacks & -angriffe, Internet, kill0rz, News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.