[ACTA] wurde vom Europäischen Parlament abgelehnt!

Ach, was für ein herrlicher Tag!

Die Sonne scheint, ich lebe und ACTA ist vom Tisch!

fire - kill0rz.com

Was? ACTA ist vom Tisch? – Jap, richtig gehört!
Nach mehr als einem halben Jahr erbittertem Kampf hat heute das Europäische Parlament endgültig ACTA ad selbige gelegt!

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich heute bei Twitter ein Haufen Tweets gefunden und mich gleich einmal mitgefreut! 🙂

165 Enthaltungen
39 Stimmen für ACTA
478 gegen ACTA
==> gewonnen mit 70,1 % ;O)

fire - kill0rz.com

Damit wäre dann also bewiesen: Wir haben weiterhin Zugriff auf unsere Politik! Wenn sich genug Menschen finden, dann können wir auch so etwas erreichen!
Ich würde mir in Zukunft trotzdem öfter einen Bürgerentscheid wünschen, auch wenn es nur um eine Kleinigkeit geht (das meine ich sowohl regional als auch bundesweit!).

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, News, Politik. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.