[eAds.to] Down? Busted? Wartung? Was‘ los? *Updated #2*

Moin Freunde!

Eine Ungewissheit, die uns alle plagt.
Gerade hat scenepirat einen Artikel veröffentlicht. Demnach ist eAds.to ersteinmal weg vom Fenster.

Besucht man die Seite, erscheint seit ein paar Stunden nur folgende Meldung:

Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen. Jegliche Anfragen per http werden an http://eads.to/gone.html weitergeleitet.
Ausschließlich support.eads.to ist noch am Netz; fragwürdig aber, ob dort (noch) geantwortet wird.

Es gab seit einigen Wochen Probleme mit PayPal. Daraufhin wurden alle Kunden aufgefordert, ihre Bankdaten zu hinterlegen, damit darüber die Auszahlungen getätigt werden können. Nun werden vorerst keine Auszahlungen mehr vorgenommen.

Bleibt zu hoffen, dass der „Scene“-Werbeanbieter bald wieder zurückkehrt.

Ich habe leider die URL von dem neuen Tumblr-Blog vergessen; sollte die noch jemand besitzen, so freue mich natürlich darüber 😉
Eventuell stehen dort weitere Informationen.

kill0rz

//Update

fire - kill0rz.com

Vielen Dank an Yogi, hier ist die URL zum Blog: http://eads-to.tumblr.com
Gut, darauf hätte man auch kommen können ;D
Hatte vorhin bissl‘ was ausprobiert, darauf bin ich aber nicht gekommen! 🙂
Trotzdem gibt es dort keine weiteren Informationen – zumindest noch nicht. Wobei ich nicht glaube, dass da noch was kommt.
Erinnert mich sehr stark an Germanbux, damals…

//Update #2

Jap, es ist sicher, dass eAds.to gebustet wurde. Demnach kann man alle (offenen) Auszahlungen abschreiben.
Der ehemalige Werbeanbieter von kino.to wurde nach bisherigen Erkenntnissen von der GVU aufs Korn genommen; zumindest ist seit heute morgen die Website und der Blog der GVU nicht mehr erreichbar, hervorgerufen durch DDoS-Attacken. Weiteres gibt es hier in der Lounge zu lesen.

Meine Empfehlung an alle Webmaster: Alle Codes von eAds.to und eScale.to (ebenfalls down, hinter der Domain steht wahrscheinliche aber nur kein Server) von allen Seiten entfernen. Sollte nun jemand – wer und warum auch immer – Zugriff auf den/die Server bekommen, so kann er die layer.php verändern und evtl. weiteren (Schad-)Code auf allen Seiten verbreiten.
Dennoch gibt es bis jetzt kein offizielles Statement.

fire - kill0rz.com

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, eads.to, News, Scene, Updated, Werbung. Bookmark the permalink.

10 Responses to [eAds.to] Down? Busted? Wartung? Was‘ los? *Updated #2*

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.