Bust von eAds.to – Viele Warez-Seiten machen dicht – Wie geht es mit kill0rz.com weiter?

Morgen Jungs!

Es ist nur ein paar Tage her, dass eAds.to gebustet wurde (wer das noch nicht wusste, schaut sich einfach das hier an 😉 ), und viele Seiten, vorzugsweise Warez-Seiten, machen dicht, da die Auszahlungen am Ende nur noch über Bankauszahlung liefen und so kamen viele Real-Daten zum Vorschein.

Hier mal eine Liste von Seiten, die unwiderruflich verloren sind:

  • http://1-game.org/
  • http://hd-planet.org
  • http://link-base.net/
  • http://cine-tube.in/
  • http://stream-seiten.org/
  • http://technorocker.info
  • http://desotox.com/
  • http://dark-load.com/
  • http://link-farm.org/
  • http://scene-links.net/
  • http://vidload.net/
  • http://o-stream.net/

Diese Liste stammt von Scenepirat.

So, auch ich war bei eAds. Was passiert hier nun?

–> Nichts. Ganz einfach: nichts.
Ich mache weiter, genau wie bisher.
Ich habe mir nichts illegales vorzuwerfen; mein Blog ist eine Plattform, auf der ich meine (nicht immer korrekte) Meinung zum Besten gebe. Manchmal sind auch sinnvolle News dabei! 😉
Ich war einer der wenigen, die die Bankdaten nicht angegeben hat. Wäre dies so, dann würde mir die Entscheidung nicht ganz so leicht fallen.
Es ist ja auch erst der dritte Bust/Hack, bei dem ich hätte Ärger bekommen können durch meine dort angegebenen Daten… 😀

Nein, es bleibt alles beim Alten; ich bin auf der sicheren Seite.
Ich freue mich, dass ich euch erhalten bleibe! 😉

Man liest sich 😉
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, eads.to, Hacks & -angriffe, Internet, kill0rz, News, Scene, Werbung. Bookmark the permalink.

2 Responses to Bust von eAds.to – Viele Warez-Seiten machen dicht – Wie geht es mit kill0rz.com weiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.