Uploaded.to ändert Domain in Uploaded.net

Huhu!

Heute hat der Internet-Dienst uploaded.to die Domain in uploaded.net geändert.
Weitere Hintergründe sind (noch) nicht bekannt.

Fakt ist aber, dass alle .to-Adressen auf .net weiterleiten. So ist es auch weiterhin ohne Update möglich, Dateien über Downloadmanager, wie z.B. den jDownloader zu laden, oder Laufzeiten zu checken.

Fakt ist aber auch, dass die Kurzdomain ul.net wohl vorerst nicht belegt werden kann, da sie bereits registriert ist:

Sollte ein Statement seitens UL oder weitere Nachricht anderweitig auftauchen, werden ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, News, OCH, Scene, Uploaded.to/Uploaded.net. Bookmark the permalink.

2 Responses to Uploaded.to ändert Domain in Uploaded.net

  1. KILPACINO says:

    hi,

    sollte man sich sorgen diesbezüglich machen ?

    • kill0rz says:

      Wegen der Domain-Umstellung?
      Nein.

      Die Server sind immernoch die selben. Mir ist zwar der Grund immernoch nicht bekannt, aber es wird schon seinen Grund haben. Evtl. erhöht es die Sicherheit sogar!
      Solange du keine Raubkopien oder Kinderpornografie auf dem Account hast, musst du die nie irgendwelche Sorgen machen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.