In eigener Sache: Umfrage zum Blog und Gewinnspiel

Guten Hallo alle zusammen! 😀

Heute mal wieder etwas den Blog betreffend.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass einige Blog-BeitrÀge sehr viel, manche fast gar keine Hits haben.
Deshalb starte ich hiermit eine Umfrage zur Verbesserung meines Blogs!
Ich möchte damit die Art der Gruppe von Lesern verstehen, sodass ich damit zielgerichteter bloggen kann – keine Angst, ich werde weiterhin meine Schreib-Art beibehalten. Ob sich ĂŒberhaupt etwas Ă€ndern wird, werde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Ich hoffe mal nur, dass es diesmal ein anderes Ergebnis als zur Foren-Umfrage gibt, denn damals war das Ergebnis 40:40, woraufhin ich es gelassen habe.
Mal sehen, ob es diesmal eindeutiger wird! 😀

Ob eine Veröffentlichung der Statistik erfolgen wird, weiß ich noch nicht; es ist in erster Linie eine Möglichkeit fĂŒr mich, meine Leser besser zu verstehen.
Die Umfrage besteht aus ~25 Fragen zu meinem Blog. Alle Angaben bleiben anonym! Im letzten Feld könnt ihr einen Namen eingeben, mĂŒsst aber nicht.

Nach erfolgreicher Teilnahme könnt ihr euch noch – als kleines Dankeschön – fĂŒr ein Gewinnspiel einschreiben. Dabei werden nur E-Mailadresse und Name benötigt.
Am Ende werde ich dann unter allen Einsendungen zufÀllig eine Nummer ermitteln und denjenigen dann anschreiben, der die so-und-so-viele Einsendung getÀtigt hat.
Zu gewinnen gibt es einen Uploaded.net oder Share-online.biz Premium-Account mit einer Laufzeit von einem Monat – nach Wahl des Gewinners.
Sollte es eine unerwartet hohe Teilnahme geben, so verlose ich dann auch mal 2 Accs 😉

Ich wĂŒrde euch jedoch bitten, ehrlich zu sein! Es bringt mir nichts, wenn ihr da alle Felder einfach so ausfĂŒllt, es sollte schon der Wahrheit entsprechen! 😉

Zur Umfrage kommt ihr durch das 1-Klick-Popup (RR:Toplist/Banner) oder ĂŒber den Link am Ende des Artikels.
Ende des Gewinnspiels ist, wenn genug User teilgenommen haben (eine hinreichend große Anzahl Teilnehmer existent ist 😛 ) oder ich morgens aufwache und auf dem Kalender der 31.12.2012 zu sehen ist! 🙂
Ich werde euch hier auf dem neuesten Stand halten!

Nundann, so wertet mal los! 😉

ZUR UMFRAGE

lg,
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, News, OCH, Share-online.biz, Umfragen, Uploaded.to/Uploaded.net. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.