Newscrash.me ist zurück!

Hallo Leute!

Das beliebte Nachrichtenportal Newscrash.me ist wieder da!

Es gibt einige Neuerungen; ich zitiere mal:

  • Wir haben unsere Crawler optimiert, sodass diese nun noch effektiver arbeiten
  • Wir haben durch technische Maßnahmen und besser gegen Angriffe aller Art geschützt
  • Wir haben die Homepage optimiert, sodass wir die Ladezeit auf fast die Hälfte verkürzen konnten!
  • Sollte der Server doch einmal kurzzeitig nicht erreichbar, so greift die ever-online-Funktion und die Website ist trotzdem für euch da!
  • Die Kontaktaufnahme wird durch das neue Formular vereinfacht
  • Durch bessere Anti-Spam-Maßnahmen werden die sinnvollen Nutzerkommentare nun schneller freigeschaltet

Außerdem steht nun ein zweiter twitter-Account bereit, der euch die 5 Top-News der Stunde präsentiert! Ihr findet ihn unter @nc_topnews. Diese Funktion wird die Tage implementiert.

Alles weitere zu Newscrash habe ich damals schon im Eröffnungsartikel beschrieben: Newscrash.me (Crash the News!) öffnet seine Pforten!

Viel Spaß! 🙂
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Blogs, Internet, kill0rz, News, Politik, Updated. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.