Happy new Year! – Jahresrückblick 2012

Guten Morgen meine Freunde!

Wie jedes Jahr um die Zeit, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Hinter uns liegt ein Jahr voller KONY, GanGnam, Bugs und neuer Projekte meinerseits.
Hier mal kurz ein paar Highlights:

Das Jahr begann in meinem Blog mit einem Bild:


Es sollte nicht das letzte sein 😉

Dann der Relaunch des 3-Projekts am 7. Januar, auch das kehrte in diesem Jahr nochmal als Thema zurück!
Das nächste Thema war Megaupload, was mich am ersten April des Jahres dazu veranlasste, einen kleinen Scherz zu machen: Geplant war, dass von 00.00Uhr bis 23.59Uhr statt des Blogs die lustige Meldung vom FBI zu sehen war; nach einem Refresh sollte der Blog wieder sichtbar sein. Da ich es aber aus Zeitgründen nicht geschafft habe, habe ich die Crons einfach so gelegt, dass unter der Domain kill0rz.com nur das Bild zu sehen ist, mehr nicht. Dummerweise habe ich die Cronjobs falsch eingestellt und statt 18.00Uhr (Zeitverschiebung nach Amerika) 00.18Uhr angegeben – schon fast einen ganzen Tag vorher war der Aprilscherz zu sehen, weshalb der sowas von verreckt ist! Das habe ich dann auch mehrmals per Mail erfahren dürfen 😀
Der nächste wird besser und kommt auch pünktlich! 😉

fire - kill0rz.com

DAS Thema des Jahres: ACTA! Ich will es jetzt hier nicht noch einmal aufrollen, also kurz: Wir haben gewonnen!

Dann kamen der Warezfusion-Hack und die daraus resultierende Aufgabe des Projekts, gefolgt von ein paar XSS-Lücken die gefunden habe.
Und dann kam dieses herrliche Bild, auf das ich heute noch gerne angesprochen werde:

schmorkohl-fail-bild

xD Ich komme vor Lachen wieder nicht in den Schlaf 😀
Klickt auf das Bild, dann kommt ihr zu dem Artikel, da stehen noch ein paar nützliche Infos dazu drin 🙂

Der nächste große Aufreger waren die neuen facebook-AGB. Ich sage dazu jetzt nichts mehr, wer mir immer noch nicht glaubt, der soll sich das hier mal anschauen, ich habs euch gesagt!

Mein persönliches Highlight dieses Jahr war die Studienfahrt auf der Albert Johannes! Eine Woche mit einem Dreimastgaffelschoner auf dem Wasser! <3
Eine richtig geile Woche! Kurz darauf hat mich r1c auf eine SQLi aufmerksam gemacht, welche dann auch nach etwas mehr als 24h gefixt wurde. Link zu Vorstellung hier und den zur Lücke gibt es hier.

fire - kill0rz.com

Nachdem ich mich dann über die NPD aufgeregt habe und meine Meinung zu einigen Bevölkerungsgruppen darlegte, kam der Artikel mit den meisten Klicks dieses Jahr: Der Straßenbahnporno! Ich lache mich heute noch über folgende Passage schlapp:

Und hätte ich dabei gesessen, hm… was wäre da wohl am besten gewesen? Die stehen doch so auf weißes, halb-flüssiges Zeug; wenn ich da nun eine Reihe dahinter gesessen hätte, und dann so einen schönen 10-Liter-Eimer Raufaser-Weiß dabei gehabt hätte …….. hmmmm, die Vorstellung alleine, denen das Zeug rücklings über’n Wannst zu kippen! <3

Naja, viel mehr ist in der Sache auch nicht passiert…leider.

Dann war noch das Staffelfinale von Fringe, Season4, der Niedergang von Epiohost und mein Gewinnspiel.
Dann habe ich noch dieses ekelhafte Musikvideo analysiert (Video ist wieder verfügbar!) und mich über sinnlose Gewalt aufgeregt.
Der nächste große Aufreger war die Schlammschlacht bei 3, gefolgt von ein paar Vorstellungen von Bands und meinen Projekten (jetzt auch rechts in der Sidebar zur Übersicht!).

War ja eigentlich ganz schön was los, dieses Jahr, ne? 😉
Meine gesamten Werbeeinnahmen, generiert durch all meine Projekte lagen dieses Jahr übrigens bei ganzen 11,76€! Davon muss man noch den SO-Account abziehen, den ich verlost habe. Macht ein deutlichen Minus, wenn man die Kosten für alle Domains und Server/Webspaces abzieht. Aber ich habe mich dazu entschieden und ich ziehe es auch durch! Ihr sollt mir nichts spenden, aber zumindest mal den AdBlocker zu deaktivieren sollte schon reichen! Ich habe die Werbung so eingebaut, dass sie nicht mehr stört; Banner sind fließend in der Sidebar drin oder gar nur noch im Footer zu finden. Layer ist ganz verschwunden und Popups ist nur noch das eine + Vote-Popup, das erscheint aber nur ein einziges Mal! 😉

Für das neue Jahr nehme ich mir vor, dann doch endlich eine Enterpage zu machen (nachdem ich es mir jetzt schon das 3. Jahr in Folge vornehme 😉 ) und endlich die Enter-Taste so zu treffen, dass ich nicht immer die 7 auf dem Zahlenblock mitnehme!7

Frohes Neues!
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Hacks & -angriffe, Internet, kill0rz, Reviews, Updated. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.