kill0rz HackIt – Reprise

Huhu!

Im letzten Post habe ich euch mein HackIt vorgestellt, doch offenbar ist so extrem schwer, dass es bisher noch keiner (!) aus eigener Kraft auch nur bis zur Hälfte geschafft hat; die Statistiken sprechen für sich 😉

Deswegen gibt es heute zu jedem Level ein paar kleine Tips! Lustig finde ich auch, dass mich noch niemand gefragt hat, wie viele Level das hackIt eigentlich hat 😀

fire - kill0rz.com
  • Level0: Die Enterpage ist nur zur Aufwärmung, die sollte man schon alleine schaffen 😉
  • Level1: Sollte klar sein: ein bei YouTube gesperrtes Video ansehen…es ist aber privat 😉
  • Level2: Der erste Trololo-Level, den lustigerweise fast niemand geschafft hat. Im Kommentar findet ihr einen Satz, diesen müsst ihr vollenden und ausführen (im größeren Stil 😉 ). Tipp: Vorlesen!
  • Level3 aka MU1 (der geneigte Leser erfährt schon hier, dass es einen zweiten Megaupload-Level geben wird xD ): Der Quellcode ist 1:1 übernommen, das Bild auch. Komisch, muss man wohl nur noch sich selbst von MU auf das HackIt übertragen?
  • Level4: Da dürft ihr selbst rätseln 😛
  • Level5: MU2 (da haben wir ihn :D) kann dadurch gelöst werden, indem man einfach versucht sich den Quellcode der Seite anzusehen. Welche Seite? Naja, die, die du nicht siehst!
  • Level6: Trololo xD (dieser Level ist definitiv nicht durch Sinnhaftigkeit zu lösen, sondern eher im Affekt 😉 )
  • Level7: ein Subunternehmen von Google könnte hier extrem hilfreich sein!
  • Level8: –
  • Level9: Oh, hätte ich bei 8 doch etwas schreiben sollen? Hm… Kannste ja mal googeln 😀
  • Level10: Der Hinweis ist nicht zu übersehen! Dann muss noch ein bisschen tiefer in die Materie eindringen (fast schon wörtlich gemeint!) und meine Aussage im Kommentar verstehen! 😉
  • Level11: Strg+H nützt hier nur bedingt etwas. Hat man die überflüssigen Zeichen entfernt, gelangt man zu weiteren Hinweisen. Die Rechenaufgabe so wie sie ist in den Windows-Taschenrechner eingeben. Dann hat man schon die halbe Miete 😀

So, weitere Level existieren noch auf dem Papier, dann kommen endlich wieder möchtegern-Hacker-Kenntnisse dran 😉 Wenn diese dann online sind, werde ich weitere Tipps ergänzen!
Have fun 😉
kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, Computer/Laptops, Fun, Hacks & -angriffe, Internet, kill0rz, News, self-coded. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.