Aldi Nord Fail: Beschiss am Kunden

Huhu!

Habe mal wieder in den Werbeprospekten geblättert und einen schönen Artikel gefunden 🙂

garden-feelings-aldi-fail-1

Wir haben hier also ein Faltpavillon in grün und weiß. Schauen wir uns das Weiße doch mal genauer an:

fire - kill0rz.com

garden-feelings-aldi-fail-2

fire - kill0rz.com

Na, was fällt auf? Richtig, die haben die Farbe grün einfach durch weiß ersetzt. Das Bild ist exakt das gleiche (Ne, das selbe!), sodass wir hier keine zwei verschiedenen Artikel haben, sondern einen und einen eingefärbten. Es ist ja noch nicht einmal so, dass das professionell gemacht wurde: Unten seht ihr sogar noch die grünen Kanten xD Im ersten Bild haben sie sogar den Oberkörper der Frau herausgeschnitten, aber wenn man genau hinschaut, dann sieht man die Beine unter dem Tisch 😀
Das wäre ja alles ok, wenn am Rand etwas wie Abbildung ähnlich oder so stehen würde, aber da wir es nicht finden, ist es Betrug. Ist aber nicht weiter schlimm, da die Artikel eh nur letzte Woche angeboten wurden. Habe extra bis heute gewartet 😉

lg
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Fail, Real-Life, Reviews, Werbung. Bookmark the permalink.

4 Responses to Aldi Nord Fail: Beschiss am Kunden

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.