WBB2 Hack: PNautoSort v1.0 – Private Nachrichten automatisch sortieren lassen

Huhu!

Für diesen Hack ist ein Update (v1.1) erschienen!

Heute mal wieder ein Hack für das gute alte WoltLab Burning Board 2.3.6 🙂

PNautoSort v1 by kill0rz (C) 2014 – visit kill0rz.com

Copyright
#########

Dieser Hack darf überall zum Download angeboten werden, auch mit veränderten Dateien. Es muss aber immer dieser Copyrightvermerk enthalten sein!
Veränderungen sind zu kennzeichnen und in der jeweiligen Installationsanleitung zu vermerken.

Beschreibung
############

Dieser Hack ermöglicht es, Private Nachrichten (PNs) schnell und ohne Umwege zu sortieren.
Die Nachrichten werden dazu in Ordner verschoben, die den gleichen Namen tragen wie der Nutzer, der die Nachricht gesendet hat.
Dazu werden unten rechts in der Drop-Down-Liste in der Nachrichtenübersicht (pms.php) folgende drei Optionen hinzugefügt:

+ markierte PNs automatisch sortieren
–> alle markierten Nachrichten werden sortiert

+ Alle PNs im Posteingang sortieren
–> alle Nachrichten, die in noch keinem Ordner (also noch im Ordner Posteingang) liegen, werden sortiert

+ Alle PNs in allen Ordnern sortieren
–> Es werden alle Nachrichten neu sortiert, unabhängig davon, in welchem Ordner sie liegen

Ordner, die noch nicht existieren, werden automatisch erstellt. Er werden keine Nachrichten oder Ordner gelöscht; leere Ordner müssen dann ggf. noch entfernt werden.
Es steht jedem selbstverständlich frei Nachrichten wiederzurückzusortieren.

Getestet mit und geschrieben für WBB2.3.6pl2

Installationszeit
#################

10min

Changelog
#########

fire - kill0rz.com

v1.0 (03.04.2014)
—-
Grundskript

fire - kill0rz.com

Demo
####

(liegt auch bei)

demo1  demo2demo3

DOWNLOAD

Support gibt es hier und auf allen Foren, auf denen ich den Hack auch gepostet habe.
Viel Spaß damit! 🙂

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, self-coded, WBB. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.