WBB2 Hack: ForceDesign v1

Huhu!

Ich weiß, zur Zeit viel Codes, ändert sich demnächst aber wieder!

Der Hack ForceDesign v1 macht genau das, was man vermutet, er erzwingt ein Design.
Beschreibung: Dieser Hack ist nur eine kleine Eerweiterung, um bei allen Usern ein WBB-Design gezwungen zu setzen.
Solange der Hack aktiviert ist, wird ausschließlich dieses eine Design verwendet. Die User können den Style zwar beliebig ändern, und die Änderung wird in der Datenbank auch übernommen, aber sie zeigt erst Wirkung, wenn der Hack wieder dekativiert wurde.

Copyright: Dieser Hack darf überall zum Download angeboten werden, auch mit veränderten Dateien. Es muss aber immer dieser Copyrightvermerk enthalten sein!
Veränderungen sind zu Kennzeichnen und in der jeweiligen Installationsanleitung zu vermerken.

fire - kill0rz.com

DOWNLOAD

fire - kill0rz.com

lg
kill0rz

This entry was posted in Internet, kill0rz, self-coded, WBB. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.