Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen – Ein Nachruf

Leute, es gibt schlechte Nachrichten.
Am 28.07.2014 ist Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, von uns gegangen. Er starb an einer nicht näher definierten Krankheit.

Mir wird er fehlen.
Vielleicht war er geistig krank, aber dennoch glücklich. Er hat sich seine eigene Welt geschaffen, voller Überzeugung in ihr gelebt. In sich geschlossen ergeben seine Theorien ja alle Sinn, sie beißen sich nur eben mit der Realität.

fire - kill0rz.com

Wenn Dr. Axel Stoll nicht in so einer abgefrackten Kaschemme gesessen, sondern in einem Anzug in einem Hörsaal gestanden hätte, dann hätte man ihn durchaus ernst nehmen können.
Ein großartiger Mensch, der quasi das ganze deutschsprachige Internet fasziniert und unterhalten hat.

Axel, wir werden dich nicht vergessen!

Leben ist Erinnerung durch Wollen!
kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, Internet, News, Real-Life. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.