Der Boy ist am real be-en

Jungs, ich hab mal wieder gefeiert.
Ich lese jeden Tag meine Twitter-Timeline, jeden einzelnen Tweet. Meist ist da viel Informatik-Zeugs dabei, manchmal auch lustige Sachen.

Und dann kommt einer dabei, der retweetet einen Tweet, in dem steht, dass Money Boy Morddrohungen erhalten hat. Ich lese seine Tweets auch mal ab und zu, aber was er diesmal wieder rausgehauen hat….herrlich 😀 Ehrlich, ich hab losgebrüllt, weil der mal wieder was gerissen hat. Er hat ein paar Witze über den Flugzeugabsturz neulich gemacht und fand sie so gut, dass ich sie hier archivieren möchte. Bitteschön:

 

Dann hat er nichts besseres zu tun, als sich zu entschuldigen. Herrlich 😀

Und dann hat er noch Finisher im Programm 🙂

PS: Wer sich fragt, wo der Titel herkommt, der kann sich das hier mal durchlesen 😉

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Fun, Internet, Real-Life. Bookmark the permalink.

One Response to Der Boy ist am real be-en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.