Der bam und sein rasender WBB-Kritiker (Folge 7): Die Anzeige *Updated 04.05.2017*

Hallo,

es war heute ein langer Tag und eigentlich hatte ich heute auch keinen Bock mehr meinen PC einzuschalten.
Gott sei Dank habe ich es doch getan, denn bam hat nach fast 2 Monaten (!) endlich mal wieder etwas gepostet! =)
Ich mutmaße, dass er einen anderen Thread in einem nicht-öffentlichen Bereich hat, indem er regelmäßg etwas postet. Anders kann ich es mir nicht erklären…

Naja, ich lasse euch zunächst mir den beiden Meisterwerken alleine:

Quelle: bam, online verfügbar unter https://www.jumperli.de/wbblite/thread.php?postid=29176#post29176f, zuletzt geprüft am 03.05.2017

Kurze Antwort:

Lange Antwort:
Hehe 😀

Also erstmal danke für die konstruktive Kritik und die sachlichen Ausdrücke, ich hab dich doch auch lieb mein Kleiner <3

Zur Geschwindigkeit deines Forums:
Du hast Recht! Man testet die Ladezeiten immer vom selben Server aus – Mensch, da ist es alles auf einmal so schnell! :O
Was da in deinem Footer steht ist die Verarbeitungszeit von PHP (und 1,2s ist massiv viel! Um bei Google hochgerankt zu werden muss die Ladezeit <0,5s betragen). Da kommen dann noch viele andere Sachen dazu, wie z.B. Reaktionszeit vom Webserver, die Firewall hat auch Latenzen (ok, du hast vermutlich keine), dann muss das noch übers Netz, Grafiken müssen geladen werden, usw…
Schon traurig, dass ich dir erkläre, wie dein Forum funktioniert. Zeigt mal wieder, dass du absolut keinen Plan von den einfachsten Dingen hast! Du laberst einen Bullshit ohne vergleichbares Ausmaß und denkst, du weiß alles und kannst alles. Bist du nicht schon oft genug auf deine durch einen Schnäuzer geprägte Fresse gefallen?

Außerdem noch zwei Anmerkungen meinerseits: Seine php-Version ins Netz zu pushen ist immer dann eine schlechte Idee, wenn sie Sicherheitslücken hat. Dann frage ich mich noch, warum die Serverlast nicht da steht? Kaputt oder hast du die raus retuschiert, weil zu hoch?

Dann wollen wir doch mal einen ordentlichen Test fahren:


Keine weiteren Fragen.

Achja, deine Seite, bam, ist unsicher, weil mal wieder dein SSL-Zertifikat kaputt ist. Du Depp schaffst es tatsächlich – unter anderem – *.js-Scripte von deinem eigenen Forum über http zu laden? Das bedeutet, dass du absolute Links, statt relativen angegeben hast. Good job! 

Natürlich betreibe ich ein eigenes Forum, sonst hätte ich ja wohl kaum Interesse daran, dafür etwas zu entwickeln, oder? 😉 Kannst es ja mal besuchen: http://192.168.22.1/
Rätsel für dich: Finde heraus, ob mein Blog und das Forum auf dem selben Server liegen!

Immerhin hast du es mit üüüüübelsten Skillz geschafft, herauszufinden, wo denn anscheinend mein Server steht. 🙂 Mal abgesehen davon, dass der Server sich die letzten 8 Jahre (!) nicht geändert hat – hast du wirklich utrace dafür genutzt?!

Ich merke, dass du meine Antworten nicht liest, schade. Da habe ich mich zum fehlenden Impressum schon mehrfach geäußert. Kurz: Nein.

In deinem Post ist weiterhin so viel falsch, das ist echt amüsant! 😀 Ich lasse dich aber mal in dem Glauben. 🙂
Ich möchte nur folgende Begriffe gesondert erwähnen:

  • Abreiberl (niedlich, wie er es sagt :‘) )
  • enttarnt (gemeint ist: Er hat die IP hinter der Sub-Domain gefunden)
  • gibt sich u.a. unter falschen Namen aus (da verwechselst du etwas – im Gegensatz zu dir, habe ich so etwas nicht nötig!)
  • kein Impressum auswies (man beachte die Vergangenheitsform!)
  • Machenschaften aufdecken
  • weitere Geschädigte (meint er etwa Mircosoft, die Hurensöhne?)
  • Bombe zünden
  • schwerer Fehler

Remember: Ich habe seine Seite langsam genannt – hast du irgendwie ADS oder warum bist du so leicht reizbar? Die legendären Tweets von velo habe ich dir ja in einer der letzten Folgen schon gezeigt. 😀 Da hat dein Forum stolze 3 Tage (=72h) geladen.

Außderm verstehe ich nicht, was Viktor mit der Sache zu tun hat? Lass ihn da bitte raus, er hat dich zurecht seines Forums verwiesen!

Ach bam, du bist echt witzig! 🙂
Normalerweise würde ich jetzt aus Menschlichkeit sagen, dass du dich gerade in etwas verrennst und deine lokale Polizeidirektion dich auslachen wird – aber irgendwie habe ich da ein Verhalten wie Hannibal Lecter: Ich finde es interessant zu sehen, was passiert!

Wie heißt es so schön: Alles kommt einmal zurück!

Was hast du dir denn eigentlich alles so zu Schulden kommen lassen? Falsche Anschuldigungen, Urheberrechtsverstöße, Beleidigungen, vermutlich loggst du sogar IP-Adressen mit, was ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht ist? Du hast außerdem die EU-Cookierichtlinie nicht umgesetzt.

Tja bam, wenn du das wirklich willst, dann renn zu Mutti, aber ich glaube kaum, dass du gesonderten Erfolg hast. Versuche es bitte trotzdem! 🙂

Eine Sache nehme ich dir aber richtig übel: „Freund der Berge“ – DAS geht zu weit! ;(

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!
kill0rz

// Update 04.05.2017

Ach Mist, das habe ich gestern vergessen… 🙁
Ich wollte doch noch einen Gag bringen!

Kennt ihr den Herrn Baraka?
Wenn ich nicht genau wüsste, dass es nicht so ist, würde ich vermuten, dass es sich um ein und die selbe Person handelt!

Und dann war da noch was 😀

Um 21:15Uhr wurden die Beiträge von bam ausgeblendet und der Thread geschlossen. Schade, dann gibt es da wohl in Zukunft nichts mehr zu lachen.

Ich fürchte, dass die 7. auch gleichzeitig die letzte Folge sein wird. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Nunja…

This entry was posted in Allgemein, Der bam und sein rasender WBB-Kritiker, Internet, kill0rz, WBB. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.