Frank Hofmann – König der Balladen

Ahu!

Echt schade, dass es TV Total nicht mehr gibt, das wäre perfekt für diese Sendung gewesen!

Mir wurde heute auf der Startseite von eBay-Kleinanzeigen was dolles vorgeschlagen:

Zur Anzeige

Ich musste doch schon sehr über die Bilder feiern, die dort hinterlegt sind:

fire - kill0rz.com

Dann habe ich die Beschreibung gelesen:

Irgendwie passte die Beschreibung für mich nicht zu den Bildern – klingt eher wie ein Hobbymusiker, der auf professionell tut. Das will ich doch nicht auf meiner Hochzeit haben

Also den Namen mal gegoogelt:

Boom, nur selbst angelegte Sachen, kein Video. Also unbekannt wie Fick.
Zum Glück hat er aber auch einen Youtube-Account, auf dem dann solchen Blüten hier zu sehen sind:

fire - kill0rz.com

Ein bisschen viel Dialekt für solch ein emotionales Lied, was?

Man kann sich auch Lieder wünschen, die er dann in einem Video singt. Das wird dann inklusive Rechtschreibfehler im Video erwähnt:

Das ganze Programm scheint eher auf alte Leute ausgerichtet zu sein. Mich hat es durchaus unterhalten, Geld bezahlen würde ich dafür aber nicht. Im Endeffekt covert er bekannte Lieder und singt die runter, viel künstlerisches ist da nicht.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass er aber tatsächlich gut singen kann. Nur an der Optik und der Erscheinung im Netz sollte er dringend arbeiten.

EOF
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, Real-Life. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.