[HowTo] Sagrotan noTouch Behältnisse wieder auffüllen

Weil ich ein Scheiß Bonze bin, habe ich einen elektrischen Seifenspender. Das heißt vor allem auch, dass nicht jeder Besucher bei mir mit seinen Wichsgriffeln meinen Seifenspender anfasst. Das ist ziemlich unhygienisch.

fire - kill0rz.com

Leider kosten die Nachfüller aber horrend viel Geld. Das kann man aber einfacher haben:

Man nehme die leeren Nachfüller, stelle sie für ungefähr zehn Sekunden in 80 Grad Celsius heißes Wasser, nehme sie heraus und halte das untere Ende mit einem Geschirrtuch fest. Nun entgegen des Uhrzeigersinns drehen und schon ist es auf. Fucking easy! Dann gibt man einfach die gute Rossmann-Seife hinein und klackt es nach dem Abkühlen einfach wieder zu. Zack fertig, Geld gespart! Yes, it’s simple like that.

kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, kill0rz, Real-Life, Tutorials. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.