[HowTo] PayPal.me-Link ändern

Chamela!

Jahre der Verzweiflung liegen hinter mir, denn ich wusste damals nicht, dass man seinen PayPal.me-Link nicht mehr ändern kann, als ich ein Datum in den Link geschrieben habe. Jahrelang konnte ich dieses Feature nicht nutzen, da es mir zu peinlich war, mein Versagen der Öffentlichkeit preiszugeben!

Und nun – Jahre später – hat PayPal endlich eine Möglichkeit geschaffen, den Text zu ändern!
Alles was ihr tun müsst, ist den Support anzurufen oder via Chat zu schreiben. Dann wird euer Link gelöscht ihr könnt einen Neuen anlegen.

Ist das geil Junge! Wie viele Jahrzehnte hatte das jetzt gedauert?
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, Tutorials. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.