Happy new Year! – Jahresrückblick 2020

Grüßrich!

Und schon wieder ist ein ganzes fucking Jahr rum. Aber das war ein schönes Jahr!

Das erste halbe Jahr ist hier in und auf diesem Blog erst jarnüscht passiert. Nüscht, bis Ende Mai. Da habe ich Corona einfach mal für beendet erklärt und die Situation fachgerecht zusammen gefasst. An meiner Meinung hat sich btw nichts geändert: BLEIBT ZU HAUSE IHR WICHSER!*

Dann habe ich euch erklärt, wie ich ein nices Geburtstagsgeschenk für die @LillyFi16058198 gebastelt habe. Wunderbar!

fire - kill0rz.com

Dann ist es tatsächlich passiert – wir können seit 2020 die PayPal.me-Links ändern! \o/
Nachdem ich euch etwas über das immer noch gute OnePlus3 erzählt und mich ausgiebig über streikende Hurensöhne aufgeregt habe, habe ich euch noch erklärt, wie ihr euer nicht mehr startendes scheiß-Windows 10 reparieren könnt.

fire - kill0rz.com

Mein persönlicher Artikel des Jahres ist dieses Jahr tatsächlich der Barcode Scanner. Einfach weil es so episch ist und ich so selten Bilder neben den Text einblende. Einfach so. Außerdem war ich sehr traurig, dass keiner die gescannte EAN gegoogelt hat. :'(

Na dann wünsche ich euch weiterhin einen entspannten Lockdown, macht das beste draus und chillt einfach mal. Wird irgendwann auch wieder besser!
kill0rz

* Immer wieder geil, dass mich hier keiner zensieren kann!

This entry was posted in Allgemein, kill0rz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.