R.I.P. uploaded.to :'(

Moin!

fire - kill0rz.com

Pünktlich zum 01.12.2022 hat mein Lieblingshoster uploaded.to dicht gemacht. Darüber bin ich sehr traurig! UL war einer der Ersten (zumindest, wenn ich meine Zeit mal bedenke) und seit 2005 im Rennen. Seit 2010 konnte ich meinen Lifetime-Premium-Account nutzen (man muss ja irgendwann mal damit angeben! :D). Aber die Lifetime ist jetzt leider scheinbar vorbei. ^^

uploaded.to logo

uploaded.to logo

Tatsächlich dürfte ich einer der wenigen Menschen überhaupt gewesen sein, der einen OCH genutzt hat, um dort Backups zu speichern. JA STRAFFT EUCH! Das war nichts wichtiges, hätte man auch unverschlüsselt hochladen können, eigentlich. Aber hey, unbegrenzt Speicherplatz und unbegrenzte* Downloadkapazität (*500GB/Tag), das macht schon was her!

fire - kill0rz.com

Tja, ausgezahlt haben die Kollegen seit ca. 3 Monaten auch nicht mehr. Schade drum, UL war nicht umsonst ein Big Player, durchaus als einer der besten seiner Art zu bezeichnen.

Trotzdem besser, als wenn der Staat die Pforten schließt, wer weiß, wird sich nicht mehr rentiert haben.
Wieder eine Konstante weniger im Leben, man muss weiter ziehen. Schade drum!

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, OCH, Uploaded.to/Uploaded.net. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.