Der Aalkönig hat keinen Aal

Was gab’s nicht?!

Das ist so lächerlich diese Bude da!
Aalkönig, dass ich nicht lache!
Die haben alles, aber keinen Aal! Aal“könig“… Das einzige was die im Angebot haben müssen ist Aal! Ich muss denen nachts um 3 die scheiß Spielunke eintreten können und dann hängt da ein geräucherter Aal. Der muss IMMER verfügbar sein und nicht NIE!

Sonst brauchen die sich nicht Aalkönig nennen, sondern Aalhabenwirnichthändler.
König ey…
Können die sich lieber Bismarckkönig nennen oder Sprottenkönig. Scheiß Sprotten, kann man dann gleich mit Kopf fressen in dieser Ranzbude!

Aalkönig… Da lachen die doch selber drüber!

Ich meine, was soll das? Das ist einfach nur noch lächerlich diese Bude!

Und, was habe ich stattdessen gegessen? Hm?

Dieser Ehrenwerte Hafen hat es wenigstens verdient.

Die haben Aal im Angebot. Der scheiß Hafen am Bodden hat Aal, der Aalkönig nicht.
Kannste dir nicht ausdenken was hier passiert IN DIESEM STAATE HIER!

Am besten wir fahren dann nochmal dahin. Zum AALkönig. Da kann ich dann einen Aal fressen – ODER AUCH NICHT! Was soll die Scheiße?! Aaalkönig, meine Fresse, AALKÖNIG. A A L K Ö N I G
Wieso haben die KEINEN SCHEIß AAL VERDAMMT?!

Weil die am Leben vorbei laufen, deswegen ist es da auch so leer! Tausende Menschen müssen da stehen, für DIESEN VERFICKTEN AAL! Ach komm, hör auf! Reicht jetzt auch wieder, ich fahre zum Fischhaus, vielleicht erratet ihr ja was es da gibt und mein AALKÖNIG nicht, hä?!

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, Real-Life. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.