[Review] Nuhr 2011 – Jahresrückblick ARD

Morgen!

fire - kill0rz.com

Lange habe ich mich auf diese Sendung gefreut und gestern war es soweit:
Dieter Nuhr gab seinen Senf zum vergangenen Jahr zum besten.
Von 22.15Uhr bis 23.15Uhr wurde die Sendung auf der ARD ausgestrahlt.
Ich persönlich finde, dass Dieter ein wenig unter seinem Niveau geblieben ist, er kann mehr.
Dennoch waren einige geniale Spitzen dabei.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich noch einmal am 27.12.2011, 22.15Uhr auf RBB anschauen! Kann ich nur empfehlen. 😉

fire - kill0rz.com

Wer das etwas ältere Programm „Nuhr die Wahrheit“ sich nochmal anschauen will, wird auf Youtube fündig (Leider gibt es dort nur den zweiten Teil des Programms):

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung gestern, auch wenn die Karten mit knapp 40€ nicht gerade billig waren für eine Stunde ganz hinten! 😉

This entry was posted in Allgemein, kill0rz, Reviews, TV. Bookmark the permalink.

2 Responses to [Review] Nuhr 2011 – Jahresrückblick ARD

  1. gebhard says:

    danke für den tipp
    habs nämlich am 17.dezember versäumt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.