Category Archives: Real-Life

64er SIM Modem Bank- warum? Weil ich es kann!

Moin, ich habe mir eine GSM-Modem Bank gekauft und will das Dokumentieren. Was ist das? Das ist ein Gerät mit 8, 16, 32 oder 64 GSM-Modems, in die jeweils eine SIM-Karte eingesteckt wird. Headless, Verbindung zum PC geht über USB. … Continue reading

Posted in Allgemein, Handy/Smartphone, kill0rz, Real-Life, Reviews | Leave a comment

Am Dienstag knicken vielleicht die Strommasten um

So, ihr Schmalzbäcker! Ich hab aus einer Reichsbürger-Gruppe einen Wetterbericht weitergeleitet bekommen. No joke 😀 Titel: „Schnee-Prognose für nächsten Dienstag mit eventuell zusammenbrechenden Strommasten…“   Ich hab mir den scheiß mal gegeben. Quelle ist für mich unbekannt. Den Inhalt kann … Continue reading

Posted in Allgemein, kill0rz, Real-Life | Leave a comment

Auf der Suche nach Frank

Frank Stellt euch ein Gesicht vor von jemanden, der Frank heißt. FRANK Gaaanz früher habe ich mal ein Gesicht vor Augen gehabt, von jemanden der Frank heißt. Rote Haare, roter Schnauzer, Riesennase. Cartoon-Zeichnung. Ich erinnere mich, wie ich irgendwann mal … Continue reading

Posted in Allgemein, Artikel des Jahres, kill0rz, Real-Life, TV | Leave a comment

Finger Weg vom Obstler!

Erzähl doch mal ne Jeschichte, Onkä! Es war ein mal vor wirklich langer Zeit ein Arbeitskollege, der hatte Geburtstag. Der alte kill0rz will das nicht vergessen und bestellt pünktlich drei Wochen vorher bei einem Onlineshop einen scharfen Met, weil der … Continue reading

Posted in Allgemein, kill0rz, Real-Life | Leave a comment