Hashtag-Hack für das Woltlab Burning Board 2

Huhu Freunde!

Ich habe mal wieder Code für das WBB 2 geschrieben, diesmal gibt es einen Hack, mit dem man Hashtags in Beiträge einbinden kann, ähnlich wie bei Twitter. Sieht dann in etwa so aus:

wbb-2-hashtag-hack-demo

Beschreibung:
#############

Dieser Hack fügt Hashtags wie bei twitter ein.
Wird in einem Beitrag ein Hashtag verwendet, in etwa #so, dann wird dieser automatisch durch WBB als solcher gekennzeichnet.
Standardmäßig geschieht dies durch das Aussehen eines HTML-Links, kann aber beliebig verändert werden.
Eine Inklusion für die XundY Megashoutbox V1.3 ist in dieser Anleitung vorhanden.

Installationszeit:
##################

10 Minuten

fire - kill0rz.com

Copyright:
##########

Der Hack darf (auch modfiziert) uneingeschränkt weitergegeben werden.
Diese originale Readme muss aber immer unverändert mitgeliefert werden.
Für Modifikationen Dritter gibt es von mir keinen Support.
Auch Übernehme ich für nichts eine Garantie; bei mir läuft der Hack ohne Probleme, getestet mit WBB2.3.6pl2 – sollte aber auch mit allen anderen WBB2-Versionen funktionieren.

Support:
########

Gibt es im Thread auf your-wbb.de und unter blog.kill0rz.com in den Kommentaren unter dem Artikel zu dem Hack.

Known Bugs:
###########

Mehrere Hashtags in einer Zeile funktionieren nicht. Wenn das Interesse besteht, setze ich mich noch an das Problem.

Zukünftige Features:
####################

Eine Suche, die alle Posts in denen ein bestimmter Hashtag vorkommt auflistet; Suche hinter jedem Hashtag.

fire - kill0rz.com

Den kompletten Hack gibt es hier zum Download.
Viel Spaß damit 🙂

This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, self-coded, Server, Tutorials, WBB. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.