Germanbux.de Down?!

Moin Freunde!

fire - kill0rz.com

Als ich gerade mal nachgeschaut habe, was im Netz so los ist, stieß ich auf meine alten -Freunde- Germanbux.de
Und, was soll ich euch sagen?

Das Projekt Germanbux.de ist vorrübergehend eingestellt.
Die noch ausstehenden Auszahlung werden im Laufe der nächsten Tage getätigt.

Das Projekt germanbux eingestellt?!
Um ehrlich zu sein, das hat mich schon ein wenig verwundert!

Nun mache ich mir Gedanken, was passiert ist…wird die DB public? Wenn ja, dann werden sich sicher einige Bankkonten, Paypal-, sowie Post-Adressen zu finden sein.
Hab ein bisschen gegoogelt, aber gefunden hab ich nichts.
Was mir sorgen macht, sind 2 Dinge:

a) ,dass germanbux nur vorrübergehend offline ist; sie also wiederkommen werden. Das ist ja an sich nicht schlimm, jedoch, wenn man einmal sein Projekt heruntergefahren hat, wird man nicht wieder so zum laufen bringen, wie es vorher war.

b) ,dass nur noch offene Auszahlungen getätigt werden:
Als ich noch dort meinen Dienst vollbrachte, war es so, dass man erst ab 10€ auszahlen konnte. Wer jetzt also 9,50€ hat, hat die Ar*chkarte. Genauso diejenigen, die ihr Guthaben in Refs gesteckt haben, die jetzt nichts mehr bringen 😉

fire - kill0rz.com

Generell: einfach 2 Sätze hinschreiben und dann ist gut; das reicht einfach nicht!
Eine Rundmail wurde auch nicht geschrieben, sonst hätte ich ja auch eine bekommen 😉
Wer seine User so stehen lässt, ohne jegliche Information, ohne alles, der muss sich nicht wundern, wenn danach viele User abhauen.
Falls germanbux irgendwann mal wieder erscheint, wette ich, dass dort nicht mehr viele Vertrauen haben werden (genauso, wie ich mein vertrauen verloren habe….).

Mal sehen, was sich entwickelt; wer weitere Informationen hat, darf diese gerne als Kommentar posten, ich werde mich darum kümmern! 🙂

Bis dann,
kill0rz

This entry was posted in Germanbux.de, Hacks & -angriffe. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.