Serverumzug komplett!

So Freunde, es ist geschafft!

Die Domain kill0rz.com und mein neuer Server laufen ohne Probleme.

Der Blog ist ab sofort unter https://blog.kill0rz.com/ erreichbar.
Ändern wird sich für euch nichts, außer, dass der Blog jetzt zu 99% erreichbar sein wird! 🙂

Der Grund für den Umzug war, dass es der alte Hoster (co.de) es einfach nicht geschafft hat, dass der Blog mal 4 Tage am Stück erreichbar ist!
Zudem – da es jetzt ja ein Paidspace ist – wird ein Teil der Werbung wegfallen.
Ich bedanke mich für die lange Zusammenarbeit mit co.de und freue mich auf die neue mit namespace!

fire - kill0rz.com

Einen großen Dank muss ich auch an tt95 richten, der mich unterstützt und beraten hat!

Dann wollen wir mal eine neue Ära starten; es gibt zusätzlich noch folgende Neuerungen:

  • Weniger Werbung
  • kill0rz auf Facebook: Auch, wenn ich ein negative Einstellung zu Facebook habe, könnt ihr mich nun als Freund hinzufügen, rechts findet ihr das entsprechende Kästchen
  • Subdomain: Der Blog hat jetzt eine eigene Subdomain, was das Benutzen etwas einfacher macht! 😉
  • Hitcounter: Rechts oben findet ihr einen Hitcounter, der die Hits mitzählt!

 

So, das sollte erstmal reichen! 😉

Wer die alte Domain besucht, wird automatisch auf kill0rz.com weitergeleitet.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🙂

fire - kill0rz.com

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, kill0rz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.