Serverumzug komplett!

So Freunde, es ist geschafft!

Die Domain kill0rz.com und mein neuer Server laufen ohne Probleme.

fire - kill0rz.com

Der Blog ist ab sofort unter https://blog.kill0rz.com/ erreichbar.
Ändern wird sich für euch nichts, außer, dass der Blog jetzt zu 99% erreichbar sein wird! 🙂

Der Grund für den Umzug war, dass es der alte Hoster (co.de) es einfach nicht geschafft hat, dass der Blog mal 4 Tage am Stück erreichbar ist!
Zudem – da es jetzt ja ein Paidspace ist – wird ein Teil der Werbung wegfallen.
Ich bedanke mich für die lange Zusammenarbeit mit co.de und freue mich auf die neue mit namespace!

Einen großen Dank muss ich auch an tt95 richten, der mich unterstützt und beraten hat!

Dann wollen wir mal eine neue Ära starten; es gibt zusätzlich noch folgende Neuerungen:

  • Weniger Werbung
  • kill0rz auf Facebook: Auch, wenn ich ein negative Einstellung zu Facebook habe, könnt ihr mich nun als Freund hinzufügen, rechts findet ihr das entsprechende Kästchen
  • Subdomain: Der Blog hat jetzt eine eigene Subdomain, was das Benutzen etwas einfacher macht! 😉
  • Hitcounter: Rechts oben findet ihr einen Hitcounter, der die Hits mitzählt!

 

So, das sollte erstmal reichen! 😉

Wer die alte Domain besucht, wird automatisch auf kill0rz.com weitergeleitet.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🙂

kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, kill0rz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.