R.I.P. Games Convention Online

So, Freunde,

mal wieder etwas trauriges:
Die GCO wurde nun endgültig beerdigt.  Erst musste die G|C nach Köln umziehen, nun ist auch der Nachfolger tot.
Das wars; schade. Gut, die GCO war mehr als Fail, aber ich mache den Veranstaltern keine Vorwürfe! Sondern den Menschen, die behaupten, dass die Hallen in Leipzig zu klein gewesen wären, denn solange eine große Halle ungenutzt daneben steht, ist da gar nichts zu klein! Ich war da. Jedes Jahr. Und es war noch Platz für mind. 150 weitere Aussteller auf den bereits genutzten Räumen, von den abgesperrten mal ganz zu schweigen….

Naja, zurück zum Thema:
Auf der Homepage der GCO ist nur noch folgendes zu lesen:

Schon traurig! :/
Naja, wieder etwas weniger, das die Menschheit gemocht hat!

R.I.P. GCO
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Games. Bookmark the permalink.

One Response to R.I.P. Games Convention Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.