Jump-Radio – Epic Fail!

Mir ist heute ein Flayer des Jump-Radios (kommt vom MDR) in die Hände gefallen und was ich da gelesen habe, hat mich entsetzt!

fire - kill0rz.com

Aber von vorn:
Zur Zeit macht das UKW-Radio „Jump“ eine Schooltour (in einer Woche sind sie fertig ^^) unter dem Motto „Wieviel CO2 verträgt gute Musik?“ (na, so viel, wie nötig ist ^^).
Schön und gut, aber was in dem Flayer steht, ist schockierend und schwachsinnig zu gleich; lest selbst:

unten in der Mitte:

Die rufen ernsthaft dazu auf, weniger zu essen, damit ich damit das Klima schütze?! o.O
Haben die sie noch alle?!
Wenn ich Hunger habe, dann esse ich was, das lasse ich mir von keinem verbieten!
Und erst recht nicht von diesen….naja, lassen wir es! ^^

Ich meine, ich besitze die nötige Medien-Kompetenz, um dies nicht zu tun, aber kleinere Kinder, die dies ernst nehmen und dann wenig/nichts mehr essen, um dem Klima was gutes tun zu wollen…krank!

Was bringt es, wenn ich ich ab sofort nichts mehr esse, wenn die USA täglich Kilotonnen und unsinnigen Ausstößen (mein Server zählt mit! ;O) ) in die Luft pusten?
Wie gesagt..einfach nur krank sowas!

Wollt ihr wissen, was ich davon halte?
Hm?

fire - kill0rz.com

jump - Fail

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Fail, Wut-Artikel. Bookmark the permalink.

2 Responses to Jump-Radio – Epic Fail!

  1. Basti_SK says:

    Deine Gif Animation ist einfach nur epic!! 😀

  2. Toller Blog und interessanter Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.