Megaupload

Huhu! (:

Seit Megaupload vor ein paar tagen gebustet wurde, hat man nicht mehr viel vom den Hoster eghört und wahrscheinlich kann er auch endgültig abgeschrieben werden.

Auf der Homepage ist nur noch die Meldung der amerikanischen Behörden zu lesen: 

Es sollen wohl schon einige Nutzer aus Deutschland ins Visier genommen worden sein.

Mir persönlich geht aber die Melodie des Megaupload-Songs schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Dies ist nebenbei auch der Grund, warum ich diesen Artikel hier schreibe 😛

 

Na dann 😉
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Megaupload.com, OCH. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.