Anti-Islam-Video „The Innocence of Islam“ wird fortgesetzt: „The Innocent Prophet“

MoinMoin Freunde!

Ist es spießig, wenn man sich über seine eigene Seite informiert?
Auf jeden Fall habe ich vorhin, als ich diesen Newscrash-Artikel unter die Augen bekam … bei Twitter … , mich gefreut.
„The innocence of Muslims“ bekommt einen zweiten Teil!

Wir erinnern uns alle noch an dieses 5-klassige, der Wahrheit geschuldete, Video, welches zur Folge hatte, sich die halbe Welt gegen den Macher aufgelehnt hat? Nein? Hier hatte ich es damals erläutert und analysiert. Nun erscheint bald eine „Fortsetzung“. Diese wird den Titel „The Innocent Prophet“ tragen. Es ist nicht wirklich eine Fortsetzung, sondern eher ein Bericht. Imram Firasat, der heute in Spanien lebt, hat den Film gedreht. Er ist ein Ex-Muselmann (ja, so nannte man früher die Muslime!) und will damit die Geschichte von Mohammed neu erzählen und richtig stellen.

Könnte wieder heikel werden, da der Film in Kooperation mit dem Pastor Terry Jones aus den US&A entstand. Und ihr wisst ja: USA und Islam…das passt nicht so recht zusammen 😉

Das belgische Innenministerium (keine Ahnung, warum ausgerechnet die ^^) spricht von einer „ernsten Bedrohung“ und hat in islamisch geprägten Gebieten die Polizeipräsenz stark erhöht. Auch werden zudem islamische und islamistische Webseiten stärker überwacht.

fire - kill0rz.com

Sobald das Video öffentlich ist, werde ich entweder diesen Artikel updaten oder einen neuen erstellen, je nach dem, wann es sein wird. Es kommt von mir auch wieder eine Mohammed-Karikatur, aber diesmal gebe ich mir mehr Mühe, versprochen! 🙂

Ach, und an meine lieben koranlesenden Freunde: Eure Drohungen könnt ihr euch sparen, die kommen eh nicht durch den Spamfilter 😛

Schönen 2. Advent noch! 🙂
kill0rz

 

 

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, Internet, kill0rz, News, Real-Life, Religion. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.