Neues Projekt: Witze.in

Huhu!

Auf Twitter schon lange angekündigt, jetzt offiziell: Ich habe ein neues Projekt. Ich finde es lachhaft und zwar in wahrsten Sinne des Wortes:
Es handelt sich hierbei um

Witze.in

. Wie die TLD vielleicht vermuten lässt, geht hierbei um Witze, die euch zum Schmunzeln, und vielleicht manchmal auch zum lachen bringen sollen 🙂

witze.in

Ganz oben sehen wir einen zufälligen Witz, welche ohne euer Zutun sich vorspult, d. h. ihr müsst nicht mal mehr klicken, um an die neuen Witze zu gelangen – eine Zugeständnis an die faulen Menschen wie mich! 😀
Rechts oben in der Sidebar lesen wir etwas von twitter? Jap, richtig gelesen!
Jeder Witz kommt mit Link direkt zu euch via Twitter! Einfach

@DerWitz

folgen!
Sollte ein Witz einmal zu lang sein, kommt der Link zu vollständigen Ansicht natürlich mit!

Updates gibt es jede Stunde (:45) und kurz darauf bei twitter. Ich wünsche euch dann mal viel Spaß, aber bitte nicht totlachen, ich brauche euch noch! (Gemerkt, das war ein Witz? 😀 – also das mit dem totlachen, natürlich ^^) 🙂

fire - kill0rz.com

kill0rz

fire - kill0rz.com
This entry was posted in Allgemein, Fun, Internet, kill0rz, News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.