Uploaded-Premium.ru stellt Dienst vorübergehend ein *Updated*

Huhu!

fire - kill0rz.com

Vor wenigen Wochen habe ich euch die beiden UL-Premiumlinkgeneratoren  ul-load.com und uploaded-premium.ru vorgestellt. Seit heute ist nun einer außer Dienst. Der Grund ist der gleiche, der mich auch immer zur Weißglut treibt: AdBlocker!

uploaded-premium-ru-adblock-meldung

Lieber Besucher,

Sicher erwartest du hier nun kostenlose und schnelle Premium-Downloads von Uploaded.to bzw. Uploaded.net! Dabei gibt es nur ein Problem: Adblocker wie AdBlock-Plus sorgen dafür, dass wir einen Rückgang der Werbeeinnahmen in Höhe von 30-40% verzeichnen müssen!

fire - kill0rz.com

Seit Monaten streite ich mit den Machern von AdBlock-Plus: Ich erstelle einen Filter um Nutzer mit AdBlock-Plus gezielt darauf hinzuweißen, dass der AdBlocker bei Besuch dieser Seite deaktiviert werden muss. Es gibt ja sogar eine Möglichkeit Ausnahmen für Seiten zu erstellen. Die Reaktion ist immer die gleiche: Die Filter seitens Adblock-Plus werden so angepasst, dass ich innerhalb 1-2 Tage wieder einen Rückgang von 30-40% verzeichnen muss!

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem mir die technischen Möglichkeiten nicht mehr ausreichen um Nutzer mit AdBlocker von Nutzern ohne Adblocker (oder deaktiviertem Adblocker) zu unterscheiden! Aus diesem Grund trete ich in den Streik!

Ich bin der Meinung, dass die Werbung auf dieser Seite nicht übertrieben ist, zudem dient sie lediglich dazu, die Seite zu finanzieren!

Wie denkt ihr dazu? Ist die Werbung zu aufdringlich? Habt ihr Alternativen, wie sich so ein Dienst finanzieren kann? Soll ich einfach alle Nutzer mit AdBlocker (egal ob aktiviert oder deaktiviert) aussperren? Ich würde mich über euer Feedback per Facebook oder Email sehr freuen!

Allen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und denen, die Ihren Adblocker immer ausgeschaltet haben: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beide Dienste ermöglichten es, ohne einen Premium-Account Premiumdownloads beo uploaded.net zu tätigen. Vom Betreiber habe die Informationen bekommen, dass sich die Kosten für Server und Accounts auf ca. 80Euro/Monat belaufen und das ganz allein durch die Werbung gedeckt wird.

Schon lange sage ich, dass die AdBlocker eine Plage sind, dies ist nun nur ein weitere Beweis dafür…
Ob und wann der Dienst wieder online kommen ist unklar.

kill0rz

//Update
Der Dienst wurde heute wieder online gestellt und alle Nutzer von AdBlockern werden konsequent ausgeschlossen.

This entry was posted in Allgemein, Hoster, Internet, News, OCH, Server, Updated, Uploaded.to/Uploaded.net, Werbung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.