Enterpage und Coding-Blog

Hallo Freunde,

ich erfülle hiermit einen langgehegten Traum, ich mache meinen Vorsatz der Jahre 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 (eine lange Zeit) wahr: Ich habe wieder eine Enterpage!

fire - kill0rz.com

Ein einfaches Durchklicken zum Blog ist aber wenig sinnvoll, weshalb ich auch gleich ein zweites Projekt launche: Meinen Coding-Blog. Entgegen der ersten Vermutung werde ich aber nicht über Coding-Sachen bloggen, sondern meine Scripte zum Download dort anbieten.
Ich verwende dort auch kein WordPress, wie sonst quasi üblich, sondern ein eigenes Script, welches aber so minimalistisch wie möglich gehalten ist. Als Designvorlage diente hierbei der Blog von fefe.

fire - kill0rz.com

hc_001

Alle bisherigen Beiträge sind einfach nur aus den entsprechenden Beiträgen hier im Blog kopiert. In Zukunft werden aber Downloads von meinen eigenen Scripten nur noch dort gepostet, um den Blog hier etwas zu entlasten. Stellenweise waren ja 5 oder 6 kurze Artikel hintereinander gesetzt, das hat mir selbst nicht gefallen. Aus der Sidebar werden die Links auch verschwinden, aber das erst in ein paar Tagen/Wochen.
Damit ihr aber dennoch keine Updates verpasst, gibt es einen RSS-Feed und mir kam gerade die Idee, dass man doch auch eine Art Widget hier einbauen könnte, das die letzten Beiträge in der Sidebar anzeigt. Ich schreibe es auf die ToDo (wird auch immer länger o.O).

Erwartet drüben nicht ganz so viel Aktivität wie hier. Auch werden die Beiträge kleiner sein.

Wegen der Enterpage geht noch ein Dank an teete raus. Er hat mir die dreieckigen DIVs ausgeredet, obwohl ich die auch ganz schön fand 😀

So, dann wünsche ich euch jetzt eine erholsame Nacht,
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Blogs, kill0rz, self-coded. Bookmark the permalink.

2 Responses to Enterpage und Coding-Blog

  1. (_)|\\|| says:

    Dein Link zum Coding Blog funktioniert nicht 😉

    Ein l vergessen-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.