DHL streikt mal wieder – keiner raffts!

Na ihr?
Ich habe Wut. Grenzenlos! Hier:

Man erdreistet sich mal wieder, den fleißig arbeitenden, nicht-streikenden Bürger dieses schönen Landes zu gängeln und bewusst zu schädigen!

Pakete werden nicht mehr zugestellt, Pakete werden nicht mehr abgeholt. Briefe auch. Und Päckchen. Und Sperrgut. Und Rollen. Und der ganze andere scheiß, den DHL jeden verfickten Tag durch die Kante knallt, auch wenn da VORSICHT GLASBRUCH DRAUF STEHT!!!

Das sind scheiß Jobs, keine Frage. Aber wenn jemandes IQ nicht ausreicht, eine Arbeit zu verrichten, die aus mehr als „ich schmeiße Pakete mit der Aufschrift ‚VORSICHT GLASBRUCH‘ durch die Kante“ besteht, dann muss man sich mit dem abfinden, was man hat. Jetzt muss ich das ausbaden, dass die damals in ihrer scheiß Hauptschule nicht aufgepasst haben!! OB DAS MEIN VERFICKTES PROBLEM IST, HABE ICH GEFRAGT?!

Der IQ der streikenden ist so weit unten, der könnte unter dem Teppichrand Fallschirm springen! Was wieder keiner rafft: Streik bringt nur kurzfristige Besserung bei enormen Schaden – am Kunden! Seid ihr mal nur froh, dass ihr am Privatmarkt arbeitet und es da keinen juckt. Im B2B-Bereich, da wären schon längst Regressforderungen reingekommen und damit eure teuersten Arbeitsplätze in Gefahr! Dann hättet ihr den ganzen langen Tag Zeit zum Streiken. Freisetzung bedeutet Freizeit ihr Lappen!

Wenn es euch dort nicht passt – dann haut ab! Niemand zwingt euch, das zu tun, ihr seid frei, macht was ihr wollt! Das ist der einzige Weg, seinem Arbeitgeber zu zeigen, dass etwas falsch läuft. Wenn alle Arbeiter zur Konkurrenz wechseln, wacht der Arbeitgeber auf. So ein paar Tage Streik juckt DHL doch gar nicht! Der einzige, der Schaden nimmt, bin ich! (Und andere Kunden, aber vor allem ich!)
Was passiert denn, wenn ihr jetzt ne Lohnerhöhung kriegt? Hm? Nächstes Jahr wieder Streik?! Fuck off!

Hört gefälligst auf, dem Kunden eine reinzuwürgen und wendet euch gegen eure Arbeitgeber – die Verursacher eures auch so schweren Lebens. Streikrecht gehört abgeschafft, Kündigungsfristen verkürzt.

Arschlöcher, fickt euch in euer streikendes Knie!
Hochachtungsvoll,
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Real-Life, Wut-Artikel. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.