[Fail of the Day] Möbelkraft und die Mobilgeräte

Huhu!

Ich habe heute wieder ein schönes Fail-Bild für euch: Diesmal gefunden bei Möbelkraft. In jeder deutschen Filiale liegen so lustige kleine Zettel rum, auf denen man ein paar Daten einträgt und dann eine Art Newsletter via SMS erhält.

moebel-kraft-fail-part1

Dann schauen wir uns aber mal die Rückseite an und spüren ein kleines Lächeln im Gesicht 😀

fire - kill0rz.com

moebel-kraft-fail-part2

fire - kill0rz.com

Zum einen: Warum muss ich meinen Handytyp angeben und zweitens, WTF haben die Macher sich dabei gedacht? 😀
„Handytyp: []Smartphone“ – das allein ist schon Fail, aber dann der Stichpunkt „[] Nokia (kein Smartphone)“. Ist damit jetzt jedes Nokia gemeint, oder nur keine Smartphones von Nokia? Und was ist „[] anderes“? Ok, damit könnte man Blackberries oder iPhones meinen, denn das sind ja keine Smartphones. Im Umkehrschluss besitze ich dann also ein Nokia SonyEricsson W995 und muss „[] anderes“ ankreuzen? Oh je…
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Fail, Fun, kill0rz, Real-Life. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.