Wen soll ich nur wählen?

Morgen Freunde 😉

Diese Frage sollte für mich eigentlich schon lange beantwortet sein, ist sie auch, aber irgendwie doch wieder nicht.

Laut kleinem POLITICAL TEST bin ich Linksfaschist, also eher was Richtung MLPD. Laut großen Test zähle ich als Weltoffener Sozialdemokrat, so Richtung SPD. Also auf jeden Fall links, die SPD ist da ganz vorn, also Wahl ist getroffen. Oh, wait, Wahl-O-Mat:

wahl-o-mat-ergebnis

Wie jetzt? Doch kein Linksfaschist? Ich gebe keinen Pfennig auf diese Ergebnisse, weil das alles Bullshit ist. Jeder sollte sich alle Parteiprogramme durchlesen und dann selbst urteilen. Habe ich gemacht: Piratenpartei (irgendwie schon immer so gewesen). Leider haben die Leute dieser Partei auch ein Haufen Nonsense reingeschrieben: Drogen legalisieren. Bullshit, wer krank ist, ist krank, dem muss man helfen und darf ihn nicht noch unterstützen. Ich würde ja sogar Tabak verbieten, wenn ich die Macht dazu hätte, keinen Bock mehr immer mich zustinken zu lassen und die Idioten zu ertragen, die aller 5 Minuten eine 30minütige Stresspause machen müssen. Grausam sowas, ehrlich! Und dann hier: EMOTIONEN ZEIGEN, FANRECHTE STÄRKEN! Bullshit. Ein Bengalo ist ein Hochseenotrettungswerkzeug, für das man u. a. auch einen Waffenschein braucht! Warum? Da brennt eine Magnesiumflamme und ich gehe davon aus, dass ich unter meinen Lesern ein (hoffentlich) geringen Anteil an dummen Hauptschülern habe, die noch nie eine ordentliche Schule besucht haben, auf der man nicht lernt, wie man kocht oder eine Suppe anrührt, sondern einem gesagt wird, dass der Lehrer jetzt da vorn eine Stück Magnesium anbrennt und man bitteschön weggucken soll, wenn man nicht blind werden will. So eine Flamme kann man übrigens auch nicht löschen. Richtig gelesen! Magnesium brennt einfach so, ohne Sauerstoff. Kannste Wasser, Sand, Öl draufkippen, brennt weiter, einfach so. Kannste austreten, verbrennst du dir die Füße. Kannste dir in den Hintern stecken, das brennt weiter 😀 Und dann wird das zeug auch noch ultra heiß. Und jetzt nicht so, wie ein PC mit verstopftem Lüfter auf deinem Schoß (das brennt auch), nein noch ein Stück mehr, stolze 3000°C. FUCK THE RAIN, 3 – fucking – tausend Grad!!!!! Das teil schmelzt dir locker mal ne genietete Stahlbrücke durch! 😀 Und dann stell dir vor, hinter dir zündet das einer und du bekommst es in den Nacken – yeah.
Jeder darf zu jedem Fußballspiel gehen, aber wer Pyrotechnik jeglicher Art auch nur mit sich führt, bekommt lebenslanges Stadionverbot – Punkt. Schrei rum, schmeiß deinen Becher runter, zerreiß ne Fahne, aber gefährde ja keine anderen Menschen! Piraten, da bin ich enttäuscht von euch! :/

fire - kill0rz.com

So, dann war da noch die AfD. Was soll ich nur von denen halten? Ich kann es euch ehrlich gesagt nicht sagen. Was mich aber ankotzt, ist das unbegründete Geflame auf Twitter, versuch dir da mal ne neutrale Meinung zu bilden! Laut heutiger Umfrage sind sie ja im Parlament dabei. Auf jeden Fall positiv finde ich, dass sich endlich mal ne Partei querstellt und EU und USA mal so richtig schön vor den Koffer scheißt – wie es hier in Halle so schön heißt. Auch habe ich schon oft gesagt, dass wir eine gemäßigte Rechte brauchen, die AfD könnte diese Rolle ganz gut ausfüllen, mal schauen, wie sie sich in den nächsten Jahren entwickelt, in 4 Jahren sprechen wir uns wieder.

Dann war da noch die NPD – naja Sauhaufen wie eh und je, aber lustige Plakate haben die ja immer auf Lager, war wieder sehr amüsant dieses Jahr 😉

npd-wahlplakat-2013-oma
Diese Lyrische Rafinesse <3
Was ich aber schon immer in solch einen Text einbauen wollte ist, dass wir in Deutschland einen sehr großen Widerspruch zu uns selbst haben: Auf der einen Seite Meinungsfreiheit, Freedom of Spech überall, keine Unterdrückung. Auf der anderen Seite NPD verbieten, Nazidemo verhindern. Merkt ihr was? Warum macht ihr euch eigentlich alle solche Gedanken um die NPD? Vergesst die Spacken doch einfach mal, die erreichen doch eh nichts. Und selbst wenn die mal 5% schaffen (wird nie passieren die nächsten 88 Jahre, muahah), was wollen die mit den 2-3 Leuten da im Parlament machen? Hm? Bullshit. Kümmert euch lieber um die CDU, die hat uns nämlich die letzten 8 Jahre regiert, wie wärs denn mal damit?

Dann die entscheidende Frage am Sonntag: Pest oder Cholera, CDU oder SPD? Im Moment ist mir die SPD lieber, aber auch nur, weil mir Steinbrück mit seinem Auftritt bei Halligalli am Montag sympathisch geworden ist. Leider falsche Partei. Genau wie der Kollege hier:

Plakat_QF_DIN_A0/1_RZ.indd

Dr. Karamba Diaby –  ein Schwarzer mit Doktortitel, Brille, geilem Namen und dem Engagement für die Heimat, dazu noch intelligent. Ist es nicht eigentlich genau der Mensch, den wir in der Politik brauchen? Wie gesagt, leider falsche Partei…

Was denn nun? Afd oder Piraten? Piraten, und zwar 2mal. Ich habe keinen Bock mehr, jeden Scheiß auf meiner Festplatte zu verschlüsseln, nur weil irgendwelche Menschen, die ich nicht kenne und die nicht einmal in meinem Land sind, alles mitlesen. Ich habe keinen Bock mehr, jeden Tag aufs Neue darauf zu hoffen, dass sich unsere scheiß Regierung endlich mal selbst ohrfeigt und den Amis mal so richtig in den Arsch tritt. Ich habe auf die ganze Scheiße einfach keinen Bock mehr! Überall hängen diese Plakate von der hässlichen Merkel, wie sie voller Hohn auf uns überheblich herabgrinst und dir die Faust fast schon durchs Autofenster fliegt. Ich hasse diese Gestalt für alles, was sie uns angetan hat. Eine kleine Übersicht habe ich hier schon mal formuliert. Es gibt viele Verbrecher auf der Welt, aber die bündelt alles. Und die repräsentiert unser Land? Pff, wir machen uns zum Affen in der ganzen Welt. Aber immer schön ja sagen zu allen Zahlungen, die nach außen gehen, aber gerade mal 1 Mio Euro für die Flutopfer springen lassen. Spring lieber du, Merkel, ist für alle besser!

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der @NeoXtrim aka Stephan Schurig diesen Artikel hier liest (weil ich diesem ihn schicken werde, boah, bin ich wieder lustig heute :D) und deshalb meine Worte an euch: Denkt mal über die Fußballgeschichte nach, ist das nicht nur reiner Populismus? Und die Drogen, nicht eigentlich auch nur Wählerfang? Und dann verteilt endlich mal Flyer, ich habe bisher nur einen von der AfD bekommen, sonst nichts 😀 Ihr habt so gute (das meine ich jetzt ernst!):

Dann warte ich jetzt nur noch bis Sonntag und mein Wort steht:

 

fire - kill0rz.com

In dem Sinne,
3000°C, Flamingos und Flipper! Oder so…
kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Computer/Laptops, Internet, kill0rz, News, Politik, Real-Life, Reviews, TV, Umfragen, Wut-Artikel. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.