NPDummheit der Menschen

Es gibt ja recht wenig Sachen auf der Welt, die mich aufregen.
OK, es gibt viel zu viele Dinge auf der Welt, die mich aufregen, aber gestern war mal wieder ein Highlight!

Unsere geliebte NPD postet einen Link, kombiniert mit einer Tatsachenbehauptung. Freie Meinungsäußerung, hätte von jedem auch so geschrieben werden können.
Liest man sich mal die Kommentare unter dem Tweet durch, wird einem schlecht: Von Das dürfen die doch gar nicht! bis Rufmord ist alles dabei. Regen die sich ernsthaft darüber auf, dass eine Partei fest stellt, dass sie die gleiche politische Auffassung zu einem Thema haben, wie der Künstler? Bitch, please…

shot-20150305-1671-ihg2xv.jpeg

Es ist Wahnsinn, wie einige Nutzer sofot aus diesem einem Posting lesen, dass die NPD den Künstler für sich nutzen will. Da steht an keiner einzigen Stelle, dass die seine politische Einstellung teilen, es geht nur um diese eine einzige Ansicht. Warum dann einige mit dem Lied „Tötet Hitler!“ argumentieren müssen, ist mir ein Rätsel. Darum geht es doch gar nicht.
Angestachelt werden die Kinder aber offensichtlich durch den Artikel, lest ihn euch mal durch. Ich schäme mich für den Autor. Bei der NPD über Propaganda aufregen, aber selbst keinen Deut besser!
Es hat sich auch niemand darüber aufgeregt, dass die von mir mindestens genauso geliebte CDU damals ‚Tage wie diese‘ von den Toten Hosen benutzt haben. Was nehmen sich diese Menschen eigentlich heraus?

fire - kill0rz.com

Es ist im übrigen ein sehr tolle Meinung, gegen den Konsum von Drogen zu sein (ich zähle Nikotin da im übrigen auch dazu!). Dass das nun gerade von der NPD kommt – naja, müssen wir wohl mit leben. ^^
Die Piraten haben ja darauf bezogen eine grundfalsche Haltung, weshalb sie auch schon lange nicht mehr meine favorisierte Partei sind.

fire - kill0rz.com

Wir haben Meinungsfreiheit und einen Link zu posten zählt da ja wohl mit dazu. Man kann von der NPD halten, was man will, hierbei hatte sie aber recht. Und hört endlich auf rumzuheulen, wenn euer Lieblingskünstler mal irgendwo in einem anderen Kontext erwähnt wird. Wie alt seid ihr, 13? Meine Fresse, werdet doch endlich mal erwachsen, Wännste….

kill0rz

This entry was posted in Allgemein, Internet, Musik, Politik, Wut-Artikel. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Rechnung! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.